Keller

"s' Schnooggeloch"

S'Schnooggeloch nennen wir unseren Guggenkeller, in welchem man in guter Atmosphäre zusammensitzen und es lustig haben kann. Parkplätze sind Mangelware, am besten steigst du in ein Tram, auf dessen Linie eine Haltestelle am Claraplatz liegt. Natürlich kannst Du auch zu Fuss oder mit Deinem Drahtesel zu uns kommen. Unsere Eingangstüre ist oberhalb im Fenster mit dem Schnoogge-Signet beschriftet. Der Kellereingang befindet sich direkt an der Strasse und ziemlich genau vis-à-vis vom Coiffure Claus & Carla und in der Nähe des Holzschopfes.

So, jetzt kannst auch Du nicht mehr mit der Ausrede kommen, Du hättest uns nicht gefunden.

S'Schnooggeloch hat während der Basler Fasnacht fast durchgehend geöffnet (schliesslich müssen auch unsere guten Kellergeister einmal ein paar Stunden Schlaf tanken...) und Du kannst vor, nach oder während dem Morgestraich oder dem Cortège, sowie am Dienstag und die ganze Nacht hindurch in unserem Keller vorbeischauen.

Ausserdem wirken wir Claraschnooggen auch am Kellerabstieg mit und haben unser Schnooggeloch so lange offen, bis auch der Letzte wieder nach Hause möchte.

Du bist herzlich in unserem Schnooggeloch willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch. Bis bald!

 

Unseren Keller kann natürlich auch für einen Anlass gemietet werden.
Für weitere Fragen und Reservationen kannst Du Dich gerne an unsere Kellerwartin wenden.
E-Mail: kellerwartin [at] claraschnoogge.ch